Naturkosmetikpraxis in der Altstadt Spandau - Kosmetik ohne Tierversuche
Naturkosmetikpraxis in der Altstadt Spandau
Kosmetik ohne Tierversuche

Online - Beratung ?



Alle hier aufgeführten Naturkosmetikprodukte(Produkte, die ohne Tierversuche entwickelt wurden) werden, je nach Hauttyp, bei uns praktisch eingesetzt. Die meisten dieser Produkte können sie über unseren Onlineshop bei ebay beziehen.

Trotzdem oder gerade desshalb schreiben wir Beratung ganz groß.

Leider können wir aber online nicht sehen, ob sie zielstrebig ein Produkt auswählen, oder ob sie erst die Verpackungsbeilage lesen wollen und sich vielleicht sogar fragend nach uns umsehen.

Bitte scheuen sie sich nicht uns anzurufen (030 - 333 81 78) oder eine E-Mail (info@naturkosmetikpraxis.de) zu schreiben, welche wir versuchen noch am selben Tag zu beantworten.

Unsere Beratung wird um so besser, je mehr Informationen wir über sie und ihr Problem haben. Leider müssen wir am Telefon oder über E-Mail auch einige Fragen (wie z.B. ihr Geschlecht und ihr Alter) stellen, die sich bei einem Besuch bei uns in der Moritzstraße erübrigen würden. Seien Sie also bitte auf folgende Fragen vorbereitet oder beantworten sie diese gleich in ihrer ersten Mail.

Wir versichern, dass diese Daten lediglich in Form der an uns gesendeten E-Mail gespeichert und in keiner Weise weiter elektronisch ausgewertet oder an andere weiter gegeben werden.
  • Sind sie weiblich oder männlich ?
  • Wie alt sind sie ?
  • Welches sichtbare Problem haben sie ? z.B. Rötung, Schuppungen, gar nicht, ...
  • Wie fühlt sich ihr Problem an ? z.B. Brennen, Jucken, Spannungsgefühl, gar nicht ...
  • Leiden sie an unreiner Haut? Mittesser, Akne, gelegentliche Pickelchen
  • Haben sie Allergien ?
  • Wie lange haben sie dieses Problem schon ?
  • Haben sie bereits etwas ausprobiert oder legen sie Wert auf eine bestimmte Marke?