Behandlungen


Warmwachsenthaarung


Warmwachs gibt es mit speziellen Wachserhitzern oder in Wachspatronen. Wachspatronen sind eine besonders bequeme, schnelle und saubere Form der Warmwachsenthaarung. Die Haut sollte vor der Anwendung fettfrei sein, es dürfen keine Verletzungen vorhanden sein und keine deutlich sichtbaren Blutgefässschäden. Krampfadern und ein Netz von Besenreissern schliessen die Enthaarung mit Warmwachs aus. Wenn man diese Punkte beachtet, kann man Wachs am ganzen Körper verwenden: im Gesicht, den Achselhöhlen (hier die Haare vorher kürzen), der Bikinizone und natürlich an den Beinen. Haare, die mit Wachs entfernt werden, sollten mindestens einen halben Zentimeter lang sein.


Der Haarwuchs setzt nach 2-3 Wochen langsam wieder ein. Da sich nicht alle Haare gleichzeitig im Wuchs befinden, gibt es kein lästiges Stoppeln wie bei der Rasur. Unmittelbar nach der Behandlung sind Sonnenbäder zu meiden.

zur Preisliste ...




Sie können alle diese Behandlungen auch als Geschenkgutschein bekommen.
Wir haben immer wieder wechselnde Wellness-Pakete im Angebot.

"Like us" auf Facebook und bekommen sie alle Neuigkeiten und Angebote sofort.

Naturkosmetikpraxis, Annouschka Grusdat, Moritzstr. 3 (1. Etage), 13597 Berlin
Telefon: 030 - 333 81 78, E-Mail: info@naturkosmetikpraxis.de
Montags-Freitags 10:00 - 19:00 Uhr