Galerie



One Stroke Pinselmalerei


"One Stroke Pinselmalerei" ist mehr als nur reine Handarbeit, es ist eine Kunst.

Ohne Schablonen, Aufkleber oder Sticker werden hier vom Nagelstylisten individuelle Kunstwerke erstellt. Jeder Nagel wird freihand erstellt und geringfügige Unterschiede zeugen für die Echtheit.

Wir haben Vorlagen aus denen sie auswählen können, sie können aber auch mit eigenen Vorstellungen zu uns kommen und wir besprechen die Details ... "One Stroke Pinselmalerei" ist Kunst.

Verwendet wird Acryfarbe auf Wasserbasis, welche zum Abschluss noch Versiegelt wird und somit dauerhat haltbar ist.

Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Bilder nicht von professionellen Fotografen erstellt wurden. Es handelt sich um Fotos von unseren Arbeiten.



Naturkosmetikpraxis, Annouschka Grusdat, Moritzstr. 3 (1. Etage), 13597 Berlin
Telefon: 030 - 333 81 78, E-Mail: info@naturkosmetikpraxis.de
Montags-Freitags 10:00 - 19:00 Uhr